FCK-Tippspiel: Gewinne ein Uhlsport-Shirt

Update: Wir haben die Gewinner kontaktiert und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Die Roten Teufel sind nach der Winterpause richtig in Fahrt. Zwei Spiele, zwei Siege die bisherige Bilanz. Ein Grund mehr für uns, mal wieder ein Gewinnspiel zu starten.

Zusammen mit Uhlsport verlosen wir 3 stylische Shirts aus der Fußball-Kollektion. Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach: Tippt unter diesem Beitrag das Ergebnis des kommenden Auswärts-Spiels beim MSV Duisburg als Kommentar. Ganz wichtig: Gebt hinter eurem Tipp eure T-Shirt Größe an, da wir Shirts in den größen S, L und XXL verlosen.

Getippt werden darf bis zum Anpfiff des Spiels am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr. Gezählt werden nur die Tipps in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Pro Person darf nur ein Tipp abgegeben werden. Aus allen richtigen Tipps losen wir die 3 glücklichen Gewinner aus.

Gewinnen kann man nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse. Trashmail Accounts sind nicht gültig. Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Beweist euer Fußballfachwissen, tippt das richtige Ergebnis und mit ein bisschen Glück gehört eines dieser Shirts schon bald euch:

 

Das Team von FCK-Blog.de wünscht euch viel Glück.

205 Gedanken zu „FCK-Tippspiel: Gewinne ein Uhlsport-Shirt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.