FCK leiht Mitchell Weiser von Bayern München

Pünktlich zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde, hat der 1. FC Kaiserslautern auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom FC Bayern München kommt Talent Mitchell Weiser bis Saisonende auf Leihbasis.

Der 18 jährige Flügelspieler war erst zu Saisonbeginn vom 1. FC Köln an die Isar gewechselt. Für den FC stand Weiser bereits ein Mal in der Bundesliga auf dem Rasen. Bei den Münchnern kam der Youngster bislang 9 Mal in der Reserve zum Einsatz und erzielte dabei 2 Tore.

Kurios: Sein bislang einziges Pflichtspiel für die Profis des FCB, machte der gebürtige Troisdorfer beim 4:0 Sieg im DFB Pokal über die Roten Teufel.

Über die Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Profil von Mitchell Weiser bei Transfermarkt.de

Quelle: FCK.de

7 Gedanken zu „FCK leiht Mitchell Weiser von Bayern München“

  1. Mitchell ist sau der gute Spieler… ich wünsche in viel Spaß in lautern und viel Glück …:) Gruß herzblut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.