Gerry Ehrmann und Toni Schumacher im Interview

Vor dem Topspiel am kommenden Freitag (18.00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) zwischen dem FCK und Köln stehen zwei Legenden der beiden Klubs, aber auch von ganz Fussballdeutschland, zu einem ungewöhnlichen Interview bereit. Gerry Ehrmann (Torwarttrainer des FCK) und Toni Schumacher (Vize-Präsident des FC) verbindet die gemeinsame Station in Köln, viele Trainingsduelle und der pure Sachverstand vom Fussball und der Einstellung zum Spiel. Bild.de lockte die Beiden ans Telefon und so begann das Gespräch zwischen Reporter und den beiden Rivalen, aber auch Freunden. Aber seht selbst, was die beiden zum Besten geben. Unterhaltsam ist es allemal.

Quelle: Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert