FCK-Profis im Netz #8: Dancing Zolli vs. rapping Zimmer

In den letzten Wochen wurde es etwas ruhiger im Twitter-Universum von Simon Zoller. Vielfach wurde kolportiert, Zoller habe sich mit tausenden Vereinen in tausenden Städten der Republik getroffen. Falsch! Zoller hat trainiert. Und zwar lässige Dance-Moves. Tag und Nacht feilte der Stürmer in den letzten Wochen an der Choreografie (Ok, vermutlich hat er sich in Berlin mit Detlef D! Soost getroffen). Let’s dance:

Dancing like Zolli

Und Idrissou so? Beschäftigt sich auch mit Musik bzw. nicht mehr. Hat Mo womöglich die Musik zu Zollers-Tanzkünsten komponiert? Wir wissen es nicht. Beide werden so schnell nicht mehr auf dem Betzenberg den Takt vorgeben.

Diesen Part übernimmt jetzt Jean Zimmer. Mit seiner frechen Art trifft er den Nerv der Fans und sorgt für klare Aussagen:

Autor: Stefan Himmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.