FCK-Profis im Netz #9: Ärmelloser Heintz trifft Eis-Tobi

Kurz vor dem Saisonstart geben die FCK-Profis im Netz nochmals Vollgas. In unserer heutigen Webschau werden die Ärmel hoch gekrempelt, Eis vernichtet und des Kaisers neue Kleider präsentiert.

Der ärmellose Heintz

Beim neuen Trikot scheiden sich die Geister. Orange, chili oder doch rot? Wir wissen es nicht. Eines wissen wir jedoch genau: Dominique Heintz krempelt in der Saisonvorbereitung des FCK schon mal die Ärmel hoch. Wir gehen mal davon aus, dass sich der Innenverteidiger in diesem Diner nur eine Apfelschorle bestellt hat.

Lausbuben im Trainingslager

Apropos Ernährung! Eis stand auch auf dem Speiseplan in Bad Kreuznach. Tobias Sippel, Christopher Drazan und Florian Riedel genießen es. Kurz vor dem Saisonstart gibt es allerdings zwei Dinge, an die wir uns gewöhnen müssen: Zum einen an das neue Trikot und zum anderen an die Frisur von Florian Riedel.

Models aus Finnland und Montenegro

Kleider machen Leute – das wissen auch Alexander Ring und Neuzugang Stefan Mugoša. Rein sportlich wünschen wir uns, dass die beiden auf dem Platz für Furore sorgen und eher selten in der Westribüne stehen werden. Noch steht Ring eine Stufe über Mugoša.

Zu Deutsch: Die ersten Tage in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.