FCK-Profis im Netz #3

Kino, Neymar und trockene Hosen – unsere FCK-Profis waren in den letzten Tagen wieder fleißig im Netz unterwegs.

Simon Zoller und Florian Riedel

Damit man unseren Torjäger im Kino nicht erkennt, zieht Simon Zoller ab sofort immer extra große Mützen auf. Ein wahrer Meister der Tarnung ist auch Flügelflitzer Florian Riedel, der sich hier geschickt einen dunklen Pulli übersgestülpt hat und sich im Kragen verkriecht. Aber keine Chance Flo, deine „BOY“-Mütze hat dich enttarnt!

 Mo Idrissou 

„Superdry“. Soso, lieber Mo. Wir möchten an dieser Stelle nur kurz anmerken, wie gut dieser Name zu einer Windel passen würde. Aber es stimmt, du bist schon ein sexy Boy, Mo.

Marc Torrejón 

Der Preis für den besten Vergleich der Woche geht einstimmig an Marc Torrejón. Unser Innenverteidiger konnte beim 3:0 gegen Union Berlin leider nicht mitwirken, hat die Leistung von Florian Dick aber treffend analysiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.