Transfer: Marc Torrejón wechselt zum SC Freiburg

Foto: 1. FC Kaiserslautern

Nun ist es amtlich: Marc Torrejón wechselt sofort zum SC Freiburg. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Der Spanier absolvierte 54 Zweitligapartien für den 1. FC Kaiserslautern und erzielte dabei ein Tor. 

Ein Gedanke zu „Transfer: Marc Torrejón wechselt zum SC Freiburg“

  1. Ich persönlich finde es sehr schade, war für mich einer, wenn nicht DER beste Spieler. Aber was soll man tun. Das ist das Fußballgeschäft und er geht nicht im Bösen. Ersetzbar ist jeder, aber bei ihm wirds verdammt schwer. Da aber „Aufstieg“ nicht die Mission ist, kann dieser Verlust verschmerzt werden. Ich wünsch ihm alles Gute! Hau Rein Torre!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert