(Rom/Kaiserslautern) Sensation in Kaiserslautern! Wie die italienische rosafarbene Sportzeitung Gazzetta dello Sport berichtet, wird Miroslav Klose in der kommenden Saison Spielertrainer beim 1. FC Kaiserslautern. „Ich bin froh, dass meine Zukunft nun geklärt ist. Ich habe meine Kinder bereits in der Miroslav-Klose-Schule in Blaubach-Diedelkopf angemeldet“, sagte der Rekordtorjäger FCK-Blog.de.
Miroslav Klose als Nationalspieler Deutschlands © DFB.deNoch-Coach Kosta Runjaic soll laut Gazzetta als Co-Trainer Klose auf dem Feld unterstützen. Für den FCK ändere sich mit dieser neuen Personalie kaum etwas, denn auch Fitnesscoach Oliver Schäfer (kümmert sich nun persönlich um die Eisbäder von Klose) und Co-Trainer Ilja Grujev bleiben weiterhin auf der Bank. Auf Nachfrage von FCK-Blog.de gab FCK-Chef Stefan Kuntz folgendes zu Protokoll:
„Miro ist auch mit seinen 35 Jahren noch einer der besten Stürmer der Welt. Er wird uns in der ersten (lacht, Anm. d. Red.) oder auch zweiten Liga viel Freude bereiten.“
Kosta Runjaic war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Laut Informationen der Tuttosport soll Konstantinos Fortounis im Gegenzug zu Lazio Rom wechseln.
Echte Infos über den FCK gibt es in der Podcast Folge #07 -> https://fck-blog.de/fck-podcast-betze-mer-paggens-7/01-04-2014/
Willkommen im April…
Das wäre so schön 🙂
Super Sache. Ich feue mich auf den neuen Traimer!
haha super joke
April April
April April
vieleicht in 5 jahr hahahaha
hahahahahahahahahahahahah, klasse
Endlich wieder Zuhause
Hmmmm – hätte ich ja alles geglaubt. Aber der letzte Satz…… ne Leute, des ist ein Scherz *g*