Aalen und Kaiserslautern trafen in der letzten Saison erstmals in Pflichtspielen aufeinander, in beiden Partien gewann das Auswärtsteam (der FCK in der Hinrunde mit 2:1, der VfR in der Rückrunde 1:0).
- Albert Bunjaku erzielte beide Lauterer Tore gegen Aalen.
- Cidimar spielte in der 2. Bundesliga mit Fürth, dem FSV Frankfurt und Aalen insgesamt siebenmal gegen die Pfälzer und blieb dabei ohne Treffer.
- Aalen hat nur eines der vier Spiele gewonnen (1:0 in Aue).
- Der VfR hat in den ersten beiden Partien überhaupt nicht getroffen und in den letzten beiden Spielen nur je ein Mal – dafür sind vier Punkte noch eine gute Ausbeute.
- Nur Fürth feierte mehr Siege (vier) als der FCK (drei).
- Den einzigen Punktverlust erlitt Kaiserslautern beim Tabellenführer Greuther Fürth (1:2).
- Aalen hat in der 2. Bundesliga nach einer Führung noch nie verloren (13 Siege, drei Remis).
- Seit dem Bundesliga-Abstieg 2012 stand Kaiserslautern in der 2. Bundesliga nach allen 38 Spieltagen im oberen Tabellendrittel.
Quelle: bundesliga.de
4:0 Schlappe!!!
Von einer durchschnittlichen Mannschaft kann man keine Wunder erwarten. Bis zum 31.August kann man ja noch mal was einkaufen. Ob sich das beim FCK schon rumgesprochen hat? Es fehlt ein Stürmer der trifft und ein Spielmacher.
Typisch für den FCK, mehr geht halt nicht bei diesem Verein. Wenn man nur solche Spieler auflaufen lässt, kommt halt nicht mehr raus.Glückwunsch Herr Foda und Herr Kuntz.Andere Vereine haben halt ein besseres Händchen beim einkaufen von Spielern. Herr Foda kann den Super Spielern ja wieder Frei geben. Andere Trainer wissen halt wie man seine Truppe vorbereitet, deshalb gibt das diesmal wieder nichts. Ist auch besser so. Mitlerweile ist der große FCK nur noch eine Lach Nummer.Sowas darf man halt nicht auf der Seite vom FCK schreiben, da wird alles schön geschrieben.Die Wahrheit tut manchmal weh aber kann auch helfen und das ist beim FCK nicht erwünscht.
Gestern einer von vielen leidgeprüften Zuschauern in Aalen: wenn auch vor dem Tor laut meinem Enkel, der selbst Stürmer ist, zu einfallslos, so sah ich unsere Mannschaft bis zur 42. Minute weitgehend spielbestimmend. Doch nach völlig unnötigem Eigentor und Tätlichkeit von Mo kurz vor der Pause musste man zwangsweise ein ungutes Gefühl in Kauf nehmen. Doch leider kam es noch schlimmer und viele FCK-Fans sprachen vom schlechtesten Spiel das sie jemals miterlebten.
Letzte Saison in Hertha hatten Sie auch NULL Torschüsse. Das war auch erbärmlich.
Aber Hertha ist ja wenigstens noch ein anderes Kaliber als der VfR Aalen.
Mal sehen wie das Trainerthema ausgeht. Hier haben wir ja schlechte Erfahrungen. An Marco Kurz hatte man seinerzeit auch viel zu lange festgehalten. Bis es halt zu spät war.
Das Spielerpotential reicht locker für den Aufstieg. Also eigentlich dürfte der Trainerjob diese Saison ja nicht so schwer sein. Ob mit oder ohne Foda. Hauptsache wir steigen auf.
Ich wüsste keinen guten Trainer, der Lust hat auf den Betze zu kommen.
Mo müsste man in den Hintern tappen wegen seiner roten Karten die er öfter kassiert.
Labbadia wurde gerade entlassen. Er z.B. wäre mir lieber als „klein“ Foda.
Mo, drei Wochen Sperre! Wer soll denn jetzt die Tore schießen
Eine saftige Geldstrafe vom Verein wäre wohl angebracht für den Wiederholungstäter.
Noch blöder finde ich von Mo die andere Sache, die vor Gericht kommt. Jetzt müssen Wooten, Occean und Co. mal zeigen was Sie drauf haben. Überzeugen sie, dürfte für Mo der Zug erstmal abgefahren sein. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir unter die ersten Drei kommen. Unsere Konkurrenz wie 1860 München und Union Berlin sind punktemäßig auch „nur“ auf Augenhöhe mit uns. Einzig Fürth spielt bisher überzeugend, aber die Runde ist noch lang.
Foda gefeuert???
Endlich einmal eine gute Nachricht vom FCK.
Bruno Kanadier
Bruno labadier