Transfer: Idrissou verlässt den 1. FC Kaiserslautern

Mohamadou Idrissou verlässt den FCK am Saisonende. Das hat der Kameruner in einem Interview mit Sport1 verkündet. Möglich scheint ein Wechsel zum FSV Frankfurt. Idrissou wird mit den Worten zitiert:

„Beim FCK bleibe ich definitiv nicht. Die Sache ist schon von beiden Seiten geklärt. Ich habe in Deutschland beim FSV Frankfurt angefangen. Ich habe Gedanken, da meine Karriere zu beenden. Denn wenn man aufhört, wo man angefangen hat, ist das am Schönsten. Wir werden sehen, ob das klappt.“

Mohamadou Idrissou / Quelle: FCKAuf Anfrage des SWR wollte der FCK den Abgang Idrissous nicht endgültig bestätigen. Ein Sprecher teilte mit, dass lediglich feststehe, dass Idrissous Vertrag am Ende der Saison auslaufe und nach jetzigem Stand nicht verlängert werde.

Mohamadou Idrissou stürmt seit der Saison 2012/2013 für die Roten Teufel. In bislang 61 Spielen gelangen ihm 29 Tore. Vergangene Saison war Idrissou mit 17 Toren Lauterns bester Angreifer und maßgeblich daran beteiligt, dass der FCK den Relegationsplatz erreichte.

Weitere News der Woche über den FCK in der Podcast Folge #06 -> https://fck-blog.de/fck-podcast-betze-mer-paggens-folge-6/20-03-2014/

2 Gedanken zu „Transfer: Idrissou verlässt den 1. FC Kaiserslautern“

  1. Das war klar und aus Idrissou Sicht logisch. Der FCK braucht ihn auch nicht länger, war ja auch nur als kurzfristige Lösung gedacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert