Die Pfalz ist explodiert! In der dritten Folge von Betze Mer Paggens – der FCK-Podcast geht es um den Triumph von Leverkusen, den Ärger über die Auslosung und den harten Zweitliga-Alltag. Wie immer mit den zuckersüßen Moderatoren Sebastian, Zobel und Stefan.
Auf Soundcloud:
Auf hearthis.at:
Oder ihr abonniert ihn bei iTunes:
Ihr könnt den Podcast hier auf Soundcloud über den Button “Download” als MP3-Datei herunterladen. Hier gehts zum RSS-Feed des Podcasts.
Die Links zur Folge:
Tut mir leid euch das zu sagen, aber ihr seit technisch gesehen ein Alptraum. Erst sucht man Ewigkeiten nach einem RSS-Feed mit den MP3-Dateien, dann sind die dort auch noch sehr abenteuerlich benannt. Reingehört habe ich noch nicht.
Hey Daarin,
danke für den Hinweis! Der Podcast geht als erstes auf Soundcloud und Hearthis.at online. Dann im Laufe der nächsten 24 Stunden kommt iTunes und der RSS-Feed dazu. Da ist also manchmal ein paar Stunden Verzögerung drin, sorry! Der Feed zum Podcast hat sich seit den letzten Folgen auch geändert. Den aktuellen Feed findest du hier: https://fck-blog.de/category/podcast/feed/
Falls was nicht klappt, melde dich bitte nochmal!
OK, jetzt die Folgen gehört, bevor das Spiel losgeht, darum erstmal gute Sache, mag es was über den FCK zu hören und nicht nur zu lesen, auch weil man da mehr Platz für Meinung hat.
Wenn ihr einen RSS-Feed habt, warum finde ich den nicht, wenn ich auf der Seite nach RSS oder Feed suche? Hatte den von hearthis.at, der eben die Dateinamen total versaut.
Gibt es einen Grund für die Verzögerung des normalen RSS-Feeds, ist der von irgendwas beeinflusst?
Danke fürs Feedback! Gute Idee, wir werden einen Link zum RSS-Feed einbauen! Zur Verzögerung: Das liegt einfach an uns. An dem Podcast arbeiten mehrere Personen und das meist an einem Sonntag. Muss aufgenommen, geschnitten, optimiert und veröffentlicht werden. Der eine kann morgens schon seine Aufgaben abarbeiten, der andere erst abends, weil er vorher was mit der Familie gemacht hat oder ähnliches…. Wir werden mal intern besprechen, wie wir den Prozess noch vereinfachen können, damit es schneller geht!